Jørgen_Sørensen
Mitglied
|
|
HalloNach mehrereen hundert Stunden der Programmierung ist "midi2style - das Programm zum Konvertieren von MIDI-Dateien in YAMAHA PSR Style-Dateien" aktualisiert worden. Eine Menge neue Eigenschaften sind da die erste Freigabe addiert worden. Außer diesem die Konvertierungsgeschwindigkeit ist erheblich erhöht worden. midi2style ist noch freie Software. Erhalten Sie Ihre Kopie an http://home7.inet.tele.dk/js/midi2style Hier finden Sie ein neues "Getting Started" Seite; Beispielkonvertierungen und die Onlinehilfe. Neue Eigenschaften umfassen: Hinzugefügt in Version 2.00. XG und PSR Panel Stimmenunterstützung. Stimmenwahl für Tyros, PSR9000/9000Pro, PSR 2000, PSR1000, PSR740 und PSR640 werden validiert. Intro und Ende-Teile können "melodisch" (nicht harmonisiert) als die MIDI Datei spielen. Konvertierungseinstellungen können für zukünftigen Gebrauch für neue Konvertierung gespeichert werden. Die meisten verwendeten Kontrollers können in die Styledatei enthalten sein. Die fünf letzten geöffneten MIDI Dateien werden dem Dateimenü für schnellen Zugriff hinzugefügt. Programm erinnert sich an geöffnetes und gespeichtes Ordner für schnellen Zugriff zu den Benutzerordner. Programm start/stop; Datei Betriebe und Konvertierungen werden geloggt zu Log-Datei. Der MIDI Datei Spieler hat eine "Pause/Fortsetzen" Taste. Hinzugefügt in Version 1.01. Maximale Stylepartlängen werden auf 64 Masse (Füllen ein Maß) erhöht. Benutzerschnittstelle auf englisches, Deutschen und Dänische. Für die deutsche Programmversion wurden die Texte von Heiko Plate erstellt. Vielen Dank. Glückliches styling! Jørgen The Unofficial YAMAHA PSR Resource Site an http://home7.inet.tele.dk/js/musik/740pages
-------------------- The Unofficial YAMAHA Keyboard Resource Site
|
Dennis_Schulmeister
Mitglied.
|
|
Hi Jørgen,thank you very much for your great work! You added some great features to the software! Dennis
-------------------- Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...
|
Heiko
Power User
|
|
Hallo Style-Freunde,Jørgen Sørensen stellt nach einigen Monaten Entwicklungszeit die Version 2.0 von midi2style jetzt allen frei zum Download zur Verfügung. Sie wurde gegenüber der kürzlich veröffentlichten Version 1.01, die schon seit Anfang des Jahres auf Lager war, ganz erheblich erweitert. Ich und andere seiner Freunde haben 2.0 während der Entwicklung immer wieder ausprobiert. Ich habe die Dokumentation, d.h. die Programm-Ausschriften, die Hilfe und die Datei liesmich.htm im Programmordner (normalerweise C:/Programme/midi2style) aus seinen englischen Vorlagen ins Deutsche übersetzt. Nun meine Bitte: Meldet euch bei Fragen zur Anwendung von midi2style direkt an Jørgen. Er versteht sehr gut deutsch. Auch sonst nimmt jeder Programmierer gern Mails zu seiner Software entgegen. Er erkennt daran, ob man die Wünsche der Anwender getroffen hat und ob noch Erweiterungen gewünscht werden. Ungereimtheiten und Fehler der deutschen Dokumentation und Beschriftungen nehme ich entgegen: heikoplate@gmx.de Ich schau es mir an und reiche die Änderungen an ihn weiter. Gruß Heiko
-------------------- hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo
|
Robby
Moderator
|
|
Hallo Jørgen Sørensen und HeikoDa ich selber ein wenig mit meiner HP und PDF Dateien und noch einige andere Kleinigkeiten wie z.B. die Excelliste für Styles & Music Abo Boxen ect... schreibe weis ich das mein Zeitaufwand nur eine Bruchteil von dem ist was ihr beide hier leistet und für unsere Forumsgemeinde vollbringt. Ich denke das Jørgen Sørensen den Forums Award verdient hat für sein Programm midi2style !!!
Recht herzlichen Dank euch beiden Jørgen und Heiko für eure Super Arbeit !!! Gruß
www.Robbys-HP.de.vu www.Forumstreff.de.vu
www.gebraucht-kleinanzeigen.de.vu www.ChatBox-2.de.vu
|
Cowboy
Junior-Mitglied
|
|
Hallo. ... da kann ich mich Robby nur anschliessen: Herzlichen Dank Jørgen Sørensen und Heiko!Grüße aus dem Münsterland Pigband - Music on the Road Cowboy Tom´s Musikseite (neu gestartet)
-------------------- ... alles wird gut !
|
MarkusRick
Mitglied
|
|
Jo, wieder ne super Sache. Der erste Style ist auch schon gebastelt.Markus
|
Jørgen_Sørensen
Mitglied
|
|
Hallo Freunde. Ich bin glücklich und stolz und ich danke Sie für den Preis und alle Ihre sehr freundlichen Wörter. Danke. Das midi2style Programm ist mein erstes programmierenprojekt - und selbstverständlich bin ich froh das Sie über die Programm freuen. Alle Anmerkungen zu meinen Programmen sind Willkommen. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge von midi2style und für neue Programme. Übrigens ist midi2style nicht mein einzele "Kind". Ich habe das "Kein OTS" Programm verursacht, um OTS Sektion von den Style Datei entfernen und das "XG Stimmen" Programm, das Ihnen die Keyboard Stimmen als Funktion der Programmzahl; MSB und LSB Werte gibt. Gruss Jørgen
-------------------- The Unofficial YAMAHA Keyboard Resource Site
|
cwpeter
Junior-Mitglied
|
|
Hallo Jörgen! Ich finde es einfach toll, was Du da entwickelt und perfektioniert hast. Ich habe einige Male "per Hand" Styles aus Midifiles gebastelt und kann daher nachempfinden, welche komplexen Zusammenhänge Du in Deiner Software beherrscht. Dank auch an Deine Helfer (Übersetzer usw.). Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spass an Deiner Arbeit und freue mich schon darauf in den nächsten Tagen einen ersten Probestyle zu erstellen. Ich gebe Dir dann gerne Feedback. Nochmals Dank und Gratulation!! cwpeter
-------------------- [url=mailto:pwcerweny@nextra.at]pwcerweny@nextra.at[/url]
|
Kuddel
Junior-Mitglied
|
|
Hallo Jörgen ! Version 2=super!!! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Arbeit und Dein Können. Mit dankbaren GrüssenKuddel.
|
Gerry_3
Mitglied
|
|
Hallo Jørgen Sørensen !
Einige Programme von Dir laufen auf meinem Win PC super. Einige lassen sich aber nicht installieren?
Es kommt nach dem Start eine Meldung: Dieses Programm konnte nicht richtig installiert werden. Schließen Sie diese Anwendung?
Heute wollte ich das "Style ReMixer " installieren. Leider keine Chance? Die anderen Programme laufen alle Fehlerfrei: CASM Editor midi2style OTS Editor Style Old Format Converter Style Split and Splice usw.
Gruß Gerhard
-------------------- www.kuenstlerbox.com
Die neue Musikerplattform
|